Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Radweg in Niederrohrdorf
Radweg in Niederrohrdorf

Noch eisiger

Nochmals ein Grad kühler als Gestern, dazu noch eine leichte Bise. Der Nebel weiterhin gleich tief wie gestern. Auch heute war nicht zu erwarten, dass sich der Nebel doch noch auflösen würde.

Radweg von Baden nach Dättwil

Radweg von Baden nach Dättwil

Dazu ein paar Schneekörnchen aus dem Nebel heraus.

Ich wollte eine kurze Runde drehen, kĂĽrzte laufend noch mehr an der Strecke herum. Zum Schluss reichte es gerade noch fĂĽr sechs Punkte beim Winterpokal.

Zusammen mit den kalten Fingern und dem Wasser im Bidon, gefror heute wahrscheinlich auch noch gerade die Motivation ein.

noch eisiger

Brugg-Vogelsang-Turgi-Untersiggenthal-Kirchdorf-Nussbaumen-Obersiggenthal-Baden-Dättwil-Fislisbach-Niederrohrdorf-Mellingen-Birrhard-Birrfeld-Hausen-Windisch-Brugg

Weblog am 23.01.

JahrTitel
2022alter Bernerweg und Aaretal
2021Aaretal hinauf, aussen herum zurĂĽck
2020noch eisiger
2019Auf und ab am Juraende
2018Der Sonne entgegen
2017Ăśber den Zurzacherberg
2014Auch andere haben auf den Schnee gewartet
2012Mit dem (Wetter-) Risiko gespielt.
2011bei bissiger Bise um den Stausee
2010Bözberg - Kaistenberg - Rotberg
2009Shit in - Shit out
2008Nach den Beinen das Hirn?
2007Es geht los!
2006Wieder in der Kälte


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

32.8KM

258 HM
1:32 H

Nachmittags
Nebel

-2 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden