Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Dem Villigerfeld entlang
Dem Villigerfeld entlang

Eisig kalte Runde

Auch nach dem Mittag, konnte keine Hoffnung aufkommen, dass sich der Nebel heute noch auflösen wĂĽrde, wenigstens nicht in unserem Gebiet. Dennoch wollte ich kurz raus. 

Blick ins Schenkenbergertal

Blick ins Schenkenbergertal

Zu sehen gab es kaum etwas. An einzelnen Stellen lag etwas Bodenfrost. Dort wo sich der Nebel ein klein wenig angehoben hatte, schien auch der Wald frostig weiss zu sein. 

Ich suchte mir eine Strecke, ohne grosse Höhenunterschiede und vor allem ohne lange Abfahrten. Es war dennoch auch wohl die erste Runde in diesem Winter, bei dem das Thermometer des Garmins zum Schluss eine durchschnittliche Temperatur im Minusbereich errechnete. Winter eben. 

Eisig kalte Runde

Brugg- Schinznach-Bad -Veltheim-Oberflachs- Schinznach-Dorf -Wallbach-Villnachern-Umiken-Riniken-Remigen-Mönthal-Bürensteig-Remigen-Villigen-Stilli-Siggenthal Station-Untersiggenthal-Turgi-Vogelsang-Brugg

Weblog am 22.01.

JahrTitel
2020Eisig kalte Runde
2017Kurz an die Sonne
2016Rundfahrt in die Dämmerung
2014Hin und zurĂĽck auf dem Arbeitsweg
2013Nochmals auf Schnee unterwegs
2012Fast wie auf der Flucht
2011Interessant
2010Rollentraining Winter 09/10 - 33
2009Hohe Trittfrequenz trainieren
2008Eine Sorge weniger
2007Theorie und Praxis
2006War das ein Wochenende
2005Benkerjoch
2005Jahreskonzert Stadtmusik Brugg


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

45.2KM

475 HM
2:04 H

Nachmittags
Nebel

-1 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden