Doch noch eine Runde

Das Ende meines Andalusien-Aufenthaltes

… oder fahren so lange es irgendwie geht. Das GPS registrierte 81.7 KM und 688 Höhenmeter.

Nach dem gestern Abend die Situation rund um die Ausgangssperre etwas klarer wurde, fuhren wir heute mit den Gästen die vorerst letzte Runde für diese Saison in Andalusien. 

Irgendwie hatte die Situation aber dennoch etwas absurdes an sich. Alle Strassen waren selbst für einen Sonntag in Andalusien leer. 

caption id=““ align=“aligncenter“ width=“800″Garrucha Garrucha/caption

Keine Autos, keine Fussgänger, vielleicht mal ein Tourenfahrer auf dem Fahrrad, alle Restaurants und Bars geschlossen. Selbst bei den Tankstellen bin ich nicht sicher ob die noch geöffnet sind.

Wir fuhren eine ähnliche Strecke wie am letzten Freitag mit den abreisenden Gästen. Einen kleinen Eindruck von Andalusien wollten wir den neuen Gästen schon noch vermitteln. 

caption id=““ align=“aligncenter“ width=“800″In der Nähe von el Largo In der Nähe von el Largo/caption

Etwas ins Hinterland, hinter die erste Hügelkette zum Meer. Eine einzige nennenswerte Steigung mit anschliessender zügiger Abfahrt hinunter und zurück ans Meer. Zum Hotel, wo wir normalerweise auf dem Strand unser Sandwich bei Cola und Kaffee verzehren dürfen. 

caption id=““ align=“aligncenter“ width=“800″San Juan de las Terreros San Juan de las Terreros/caption

Heute war auch dieses Hotel geschlossen. Statt Kaffee und Cola gab es Wasser aus dem Bidon und statt auf einem Gartenstuhl fanden wir Platz auf der Treppe.

caption id=““ align=“alignnone“ width=“800″Das Ende meines diesjährigen Andalusien-Aufenthaltes Das Ende meines diesjährigen Andalusien-Aufenthaltes/caption

Während der Rückfahrt auf der Küstenstrasse nach Mojacar in unser Hotel, wurden wir von der Polizei gleich zweimal angehalten und dazu aufgefordert, das Hotel anschliessend nicht mehr zu verlassen. 

caption id=““ align=“aligncenter“ width=“800″Doch noch eine Runde Mojacar Playa-Garrucha-Villaricos-La Muleria-El Largo-Las Canalejas-San Juan de los Terreros-El Pozo del Esparto-Cala Panizo-El Calon-Villaricos-Garrucha-Mojacar Playa/caption

table id=201 /

subscribe2