Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Bodennebel bei Hunzenschwil
Bodennebel bei Hunzenschwil

Aaretal hinauf und aussen herum zurĂĽck

Kein Eistag mehr, sogar etwas Sonne, kein Nebel. Die Strassen und sogar die Radwege trocken. Da wollte ich wieder auf das Rad.

Bodennebel bei Hunzenschwil

Bodennebel bei Hunzenschwil

Das Aaretal hinauf, diesmal allerdings noch mit einem kurzen Umweg und ein Stück ins Schenkenbergertal hinein und später nicht der Aare entlang, sondern oben durch, oberhalb Auenstein, am Steinbruch vorbei. Auf dem Rückweg hatte ich dann die Sonne im Rücken.

In der Nähe von Hunzenschwil begannen sich einzelne Bodennebel zu bilden. 

Abenstimmung ĂĽber dem Aaretal

Abenstimmung ĂĽber dem Aaretal

Später dann in der Gegend von Möriken, fuhr ich mitten in diesen Bodennebeln herum. Deshalb ist auch hier Sicht recht trüb. Über dem Aaretal und dem dahinter liegenden Jura, verbreitet die untergehende Sonne noch ein letztes Abendrot.

Meine Runde als Film.

Aaretal hinauf und aussen herum zurĂĽck

Brugg AG – Villnachern – Wallbach – Schinznach Dorf – Oberflachs – Veltheim – Auenstein – Aarau Rohr – Buchs (AG) – Hunzenschwil – Lenzburg – Niederlenz – Möriken – Brunegg – Birrhard – Hausen – Brugg AG

Weblog am 19.12.

JahrTitel
2022Aaretal hinauf und aussen herum zurĂĽck
2021Aaretal auf und ab
2020Aaretal-Rheintal-BĂĽrensteig
2019Kurz raus
2017Adventszeit
2016Auf und Ab am Juraende
2015Rundfahrt ĂĽber den Heitersberg
2014Wie ein Ferienort
2013Immer wieder ein Blickfang
2011Lockere Ăśbung
2010Plötzlich war alles anders
2009Folgen der Quarantäne und der Erkältung
2008Ferienstimmung
2007Industrieschnee
2006Im Spital
2004Das selbstgemachte Weihnachtsguetzli


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

45.1KM

389 HM
2:06 H

Nachmittags
dunstig

1 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden