Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Schinznacherfeld im Regen
Schinznacherfeld im Regen

Runden drehen im Schinznacherfeld

Am Morgen, da schien sogar fĂĽr einen Moment die Sonne. Den hatte ich aber verpasst. So gab es auch heute nur eine Fahrt im Dauerregen. 

Schinznacherfeld im Regen

Schinznacherfeld im Regen

Teils gesellten sich heftige Winde zu den Regengüssen. Dazwischen gab es aber auch wieder halbwegs trockene Phasen. Ich legte mir eine Runde in der näheren Umgebung zurecht. 10.8 KM beträgt sie, 90 Höhenmeter kommen dabei zusammen. Das meiste auf Radwegen oder wenigstens auf kleinen Strässchen. Gerade recht um die letzten Kilometer für das Jahresziel zu erreichen, und bei den Kilometern für den Festive500
auch noch etwas weiter zu kommen. 

Runden drehen im Schinznacherfeld

Brugg AG – Villnachern – Wallbach – Schinznach-Dorf – Oberflachs – Veltheim – Schinznach-Dorf – Schinznach-Bad – Brugg AG

 

Weblog am 28.12.

JahrTitel
2021Runden drehen im Schinznacherfeld
2020Rheintalrunde
2019Furttal-Rheintal-Bözberg
2017An die Schneefallgrenze
2016Auf und Ab am Juraende
2015Abstecher ĂĽber den Nebel
2014Verkehrte Seite
2013Rundfahrt im BĂĽnz- und Aaretal
2012Rundfahrt um den Zugersee
2010MerkwĂĽrdige Kommunikation
2009Rollentraining Winter 09/10 - 22
2008French Cycling
2007nichts bewegendes
2006GPS auf dem Velo - sechster Teil; Mögliche Lösungen
2005Endlich ĂĽberwunden
2005Winterstimmung
2004RĂĽckblick 2004


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

60.9KM

482 HM
2:49 H

Nachmittags
Dauerregen

6 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden