Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

SlowUp ausgebremst am BahnĂĽbegang
SlowUp ausgebremst am BahnĂĽbegang

Slow Up

Slow Up in der Region Brugg. Nach dem pandemiebedingten Slowup yourself vom letzten Jahr, heute wieder auf der Originalstrecke und in der Masse mitgefahren. 

Wobei die “Masse” wenigstens gefĂĽhlt, nicht ganz so gross wie andere Jahre gewesen sein dĂĽrfte.

SlowUp ausgebremst am BahnĂĽbergang

SlowUp ausgebremst am BahnĂĽbergang

Auch dieses Jahr durfte ich wieder eine fitte Inlineskaterin ĂĽber die Runde begleiten. Strava meinte, wir hätten uns auf der Originalstrecke um knapp fĂĽnf Minuten verbessert. 

Meine Radfahrt als Film.

SlowUp

Brugg AG – Windisch – MĂĽlligen – Birrfeld – Lupfig – Scherz – Hausen – Brugg AG – Villnachern – Umiken – Riniken – RĂĽfenach – Lauffohr – Brugg AG – Windisch – Brugg AG

Weblog am 14.08.

JahrTitel
2023Ăśber ein paar JurahĂĽgel
2022SlowUp
2021Aarburg retour
2020Kurze Surbtalrunde
2019Schon wieder Herbst?
2018Kurze Runde am Abend
2017Regensberg und Heitersberg
2016Rundfahrt im Jura
2015Auf dem Inntaler Radweg (wieder einmal)
2014Fahren zwischen Werbebotschaften
2013Beauly - Distillery - KĂĽfferei - Aberdeen
201211. Tag: Comersee - Faido (Tessin)
2011Ein bisschen wie Ferien
2010Am Grillplatz vorbei
2008Anmeldung bestätigt
2007Nicht alle sind so begeistert
2006Pässefahrt 2006
2005Alpentour 2005
2004Passfahren
2004Tief Alex grĂĽsst Alpenbrevet


 

   

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Vormittag
Fahrrad

Rennrad

38.4KM

266 HM
2:12 H

Nachmittags
schoenster_Sonnenschein

Grad

dunstig

26 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden