Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Abendstimmung im Birrfeld
Abendstimmung im Birrfeld

Abendradfahrt

Die grösste Hitze des Tages war vorbei, als ich mich doch noch für eine kurze Runde kreuz und quer über das Birrfeld entschloss.

Abendstimmung im Birrfeld

Abendstimmung im Birrfeld

Meine Radfahrt als Film

Abendradfahrt

Brugg AG – Windisch – Hausen AG – Birrhard – Brunegg – Hausen – Windisch – Brugg AG

Weblog am 16.08.

JahrTitel
2023Abendrunde am Mittwoch
2022Abendradfahrt
2021Villmergen - Wohlen retour
2020Wanderung zum Morteratschgletscher
2017Libellen und Störche
2016Rundfahrt ĂĽber Staffelegg und den Rotberg
2015Der letzte Teil
2014Der Gewinner ist...
2013Edinburgh und Military Tattoo
201213. Tag: Oberwald - Lauterbrunnen
2010nur Pause?
2009WĂĽrdiger Ferienabschluss
2008Der Aargau bewegt sich
2007Rolle mit Suchtpotential
2006Vor lauter Ăśberraschung ...
2006War es doch zu viel?
2005Lawinengefahr


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

32.3KM

186 HM
1:29 H

Nachmittags
schoenster_Sonnenschein

27 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden