Der Nebel zog sich schon bald zurück und zeigte einen wolkenlosen Himmel. Die Temperatur blieb allerdings noch lange um den Nullpunkt herum. Dazu wehte auch ein sanfter, aber halt recht kühler Wind aus westlicher Richtung. Da ich für die Lösung der täglichen Aufgabe bei Munzee sowieso in die westliche Richtung fahren musste, konnte ich auch gleich die früher einmal angefangene Runde im Aaretal beenden.
Ich hielt mich vorerst an die nördliche Seite der Aare. Benutzte vor allem Radwege und auch einige Gravelstrecken. Zur Zeit sind die meisten Wald- und Feldwege wieder recht trocken.
Zwischen Niedergösgen und Schönenwerd wechsle ich die Seite der Aare und beginne, mich bei den verschiedenen virtuellen Ferienhäuschen entlang der Strecke bis nach Olten einzuchecken. Damit sammle ich einige Punkte und erhalte auch während den nächsten dreissig Tagen Punkte, wenn sich andere Mitspieler versuchen einzuchecken. Ich habe heute Glück, in allen diesen virtuellen Häuschen hat es noch Platz. (mehr …)
