Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Frosch im Teich
Frosch im Teich

Die Zeit vergeht

Selbst hier in Andalusien, vergeht die Zeit schnell. Nach einer Woche als Gast habe ich nun bereits vier Wochen lang Gäste über die Strassen des östlichen Andalusiens geführt. Schon war es heute wieder Zeit, um Abschied zu nehmen. Besprechung der letzten Woche und die Planung der nächsten Woche, sowie die gebrauchten Räder waschen und die Infrastruktur für die nächsten Gäste vorzubereiten gehören ebenfalls zur Sonntagsarbeit.

Teil der Hotelanlage El Puntazo

Teil der Hotelanlage El Puntazo

Die Zeit zwischendurch nutzte ich, um den Störefried der letzten Nächte aus dem Wasserspiel im Hotelgarten zu finden. Es war gar nicht so einfach.

Frosch im Teich

Frosch im Teich

Es sind gleich mehrere. Ich habe mindestens deren fünf gezählt, doch nur einen habe ich halbwegs brauchbar vor die Linse gebracht.


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
null
Fahrrad

null

KM

HM
H

null
null

Grad

null

Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden