An meinem Arbeitsweg gibt es ein paar Waldpartien. Manchmal fahre ich nur entlang des Waldrandes. Je nach gewählter Wegvariante kann es aber bis zwei Mal mitten hindurch gehen. Das ist jetzt, bei dem frischen Grün besonders schön, wenn die Abendsonne noch durch das Astwerk den Weg bis auf den Boden hinunter findet.
Frühligshaft

Auch zarte Grün in den Wäldern gehört zum Frühling. Besonders schön ist es, wenn die Abensonne noch den Weg durch das Astwerk und die erst kleinen Blätter findet.
Kommentare
Eine Antwort zu „Frühligshaft“
Das es jetzt Balles wieder grün wird, gefällt mir auch. Ein Teil meiner regelmäßigen Trainingsrunde geht durch den Wald und es ist herrlich, wie jetzt nach und nach alles wieder dichter und grüner wird. 🙂