Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

FrĂĽhlingswald
FrĂĽhlingswald

FrĂĽhligshaft

| 1 Kommentar

An meinem Arbeitsweg gibt es ein paar Waldpartien. Manchmal fahre ich nur entlang des Waldrandes. Je nach gewählter Wegvariante kann es aber bis zwei Mal mitten hindurch gehen. Das ist jetzt, bei dem frischen Grün besonders schön, wenn die Abendsonne noch durch das Astwerk den Weg bis auf den Boden hinunter findet.

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

73.51KM

575 HM
2:58 H

am späten Nachmittag / Nachts
schoenster_Sonnenschein

5 Grad

schoenster_Sonnenschein

20 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Ein Kommentar

  1. Das es jetzt Balles wieder grün wird, gefällt mir auch. Ein Teil meiner regelmäßigen Trainingsrunde geht durch den Wald und es ist herrlich, wie jetzt nach und nach alles wieder dichter und grüner wird. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.