Nach den letzten warmen und frühlingshaften Tagen, es kommt mir schon fast wie eine Ewigkeit vor, wurde es wieder deutlich kühler. Auch heute wieder, kalt, die Bise ist wieder da, Wolken am Himmel bei denen man nie richtig weiss, wie lange es noch geht, bis auch der Regen wieder da ist.
Da war ich dann richtig froh, dass es wenigstens ein paar Punkte aus dem Outdoorspiel Munzee einzusammeln gab. In den täglichen Aufgaben von Munzee hatte ich heute wieder den Laserstift erhalten. Es gilt, bei vier aufeinander folgenden Koordinaten 750 Punkte abzuholen. Ich suchte mir heute wieder die flache Gegend um die Felder des Wasserschloss-Reises aus, weil ich dort das letzte Mal gute Erfahrungen gemacht hatte. Auch heute war die Aufgabe schnell erledigt, ich konnte weiterziehen.
Ein kleines Stück ins Limmattal hinein, bevor ich das Aaretal bis nach Würenlingen hinunter fuhr. Dort hatten sich gleich drei Bouncer versammelt, wobei den einen musste ich weiterziehen lassen. Zu kurz war seine noch verbleibende Aufenthaltsdauer.
Dann über die Aare nach Villigen, weiter nach Rüfenach an den Waldrand. Dort wartete bereits die nächste dieser fliegenden Figuren. (mehr …)
