Die heutige Runde folgte wieder weitestgehend den Bouncies von Munzee. Sie liessen sich heute einfach in eine schöne Rundfahrt einbauen, zudem befanden sich die meisten wieder einmal auf meinen eigenen QR-Codes. Im Weiteren versuchte ich möglichst nicht auf dem selben Weg hin- und wieder zurückzufahren. Eine ad-hoc-Routenplanung während der Fahrt, da ich meist nicht im Voraus weiss, wo wieder ein Bouncie landet.
So ging es zuerst ein Stück das Aaretal hinunter, bei Villigen über die Aare nach Würenlingen, dann über eine Art Hochebene direkt hinüber ins Surbtal. Auf dieser Ebene steht der Bise nichts im Weg. Etwas weniger heftig als gestern, aber immer noch kräftig und kalt genug zeigte sie ihre Präsenz.
Das Surbtal verlasse ich heute bei Ehrendingen und fahre über einen weiteren Hügel hinüber nach Hertenstein.
Noch ist die Baustelle an der Strasse hinunter nach Obersiggenthal und damit auch ins Limmattal da. Auf dem fertigen Teil liegt aber schon mal ein wunderbarer feiner Asphaltbelag. (mehr …)
