Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Unterwegs im Reusstal
Unterwegs im Reusstal

Ausrollen im alten Jahr

| 2 Kommentare

Es waren nur noch knapp 50 Kilometer um einerseits die Kilometerzahl im festive500 zu erreichen und andererseits auch gleich die Herausforderung, auch diesen Monat 1250 KM zu fahren, zu erfĂĽllen. 

Unterwegs im Reusstal

Unterwegs im Reusstal

Angesichts des tief hängenden Nebels und der Kälte war ich froh, nicht mehr Kilometer fahren zu mĂĽssen. Die Motivation fĂĽr diese letzte Fahrt hielt sich in sehr engem Rahmen. Beide Trophäen habe ich aber noch vor dem Mittagessen eingesammelt. 

Das Jahresziel von 18’000 KM habe ich dieses Jahr ganz knapp um 355 Kilometer verfehlt. 

Ich möchte mich bei den Lesern dieses Weblog ganz herzlich fĂĽr die vielen Kommentare bedanken. Zusammen durften wir wieder viele Kilometer fahren und erleben. Ich hoffe, dass meine Beschreibungen, meine EindrĂĽcke, vielleicht auch meine Gedanken, zu und während den Fahrten, vielleicht etwas von der Schönheit, der Abwechslung, vielleicht auch der MĂĽhsal und der Einsamkeit, des Radfahrens „rĂĽber“-gebracht haben. 

Ich freue mich, Sie / Dich auch im nächsten Jahr wieder zu meinen treuen Lesern zählen zu dĂĽrfen. Auch nächstes Jahr werde ich nicht nur im Aargau, oder der nördlichen Schweiz unterwegs sein. Das eine oder andere Highlight steckt schon mitten in der Planung. 

Bis es so weit ist, wünsche ich vorerst ein Gutes Neues Jahr, und auch Ihnen / Dir viele schöne Erlebnisse im nächsten Jahr auf dem Rad oder wie auch immer ihr unterwegs seid.

Ausrollen im alten Jahr

Brugg-Lauffohr-Stilli-Siggenthal Station-Untersiggenthal-Kirchdorf-Nussbaumen-Obersiggenthal-Rieden-Baden-Dättwil-Fislisbach-Niederrohrdorf-Busslingen-Niederwil-Nesselnbach-Tägerig-Wohlenschwil-Mägenwil-Othmarsingen-Möriken-Wildegg-Holderbank- Schinznach-Bad -Brugg

Weblog am 31.12.

JahrTitel
2019Ausrollen im alten Jahr
2018Zum Jahresausklang
2017Fahrt an Silvester
2016Der Aare entlang zum Jahresziel
2014Silvesterfahrt
2013Silvesterfahrt
2012Rundfahrt an Silvester
2011Bergzeitfahren zu Silvester
2011Alles Gute zum Neuen Jahr
2007zum Neuen Jahr
2007Die Silvesterfahrt
2005Gute Fahrt
2004Prosit


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Vormittag
Fahrrad

Rennrad

54.2KM

456 HM
2:25 H

Nebel

-1 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

2 Kommentare

  1. HAPPY NEW YEAR!

    Wünsche Dir auch im neuen Jahr viele schöne, sonnige und vor allem unfallfreie Velokilometer.

    Grossen Respekt vor Deiner Leistung 2019!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.