Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Villigerfeld
Villigerfeld

Rund um das Wasserschloss

Das neue Jahr beginnt, wie das Alte zu Ende gegangen ist. Neblig, kalt, mit einer leichten Bise, trockenen Strassen. Daran soll sich in den nächsten Tagen, wenigstens in unserer Gegend, nichts ändern. Winter halt, im Mittelland. 

LimmatbrĂĽcke

LimmatbrĂĽcke

Die Runde fĂĽhrte mich im Wesentlichen grosszĂĽgig um das Wasserschloss herum. Allen drei FlĂĽssen, der Reuss, der Limmat und der Aare, bin ich so eine kleine Weile entlang gefahren. 

Kurz nach dem Start, schien sich der Nebel sogar etwas lichten zu wollen. Daraus wurde dann allerdings nichts. Er hob sich lediglich etwas an, und machte den Blick frei, auf frostig weiss bewaldete HĂĽgel.

Rund um das Wasserschloss

Brugg-Windisch-Gebenstorf-Birmenstorf-Dättwil-Baden-Rieden-Obersiggenthal-Nussbaumen-Kirchdorf-Untersiggenthal-Siggenthal Station-Stilli-Villigen-Rüfenach-Remigen-Riniken-Umiken-Villnachern-Brugg

Weblog am 02.01.

JahrTitel
2020Rund um das Wasserschloss
2019Start ins neue Jahr
2013Eine Runde mit vielen interessanten EindrĂĽcken
2012TrĂĽb und regnerisch
2011Mein Ausblick auf 2011
2011Abendstille am Klingnauer-Stausee
2010Staffelegg und Ampferenhöhe
2009Ausblick 2009
2008sportlicher Start ins 2008
2007Vorschau, Jahresziele und gute Vorsätze
2006Jahreswechsel
2005Vorsatz / Vorschau / Ausblick 2005


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

40.9KM

368 HM
1:52 H

Nachmittags
Nebel

0 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.