Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Brunnen
Brunnen

Doch keine Wirkung?

| 1 Kommentar

Heute stand mein zweiter und glĂĽcklicherweise vorerst auch schon letzter Besuch beim Zahnarzt an. Sozusagen die Fortsetzung und Abschluss vom letzten Mal. Wieder gab es eine Spritze. Die Behandlung dauerte aber nur etwa halb so lange wie das letzte Mal.

War ich das letzte Mal einigermassen ĂĽberrascht, ausgerechnet nach der Verabreichung von Schmerzmitteln, zwei langersehnte Bestzeiten eingefahren zu haben, so wollte ich es heute wissen. Ich sparte nicht mit Kräften, kurbelte was das Zeug hielt. Das Resultat nicht so schlecht, wenigstens zwei „zweitbeste Zeiten“, ganz am Anfang der Strecke. Ăśber alles, etwa das, was ich sowieso in den letzten Wochen immer gefahren bin.

Natürlich waren es keine Laborbedingungen. Der Versuch fand auf der Strasse statt. Vor einer Woche fuhr ich nach einem kilometerlosen Wochenende. Diesmal musste ich ja sicherlich noch meine gestrige Rundfahrt in den Beinen etwas spüren. Der Erholungsfaktor war heute sicherlich kleiner.  Zudem hatte ich heute Gegenwind, durch das ganze Furttal.

Die Folgen meines morgendlichen Versuchs spĂĽrte ich dann so richtig auf dem Heimweg am Abend. GemĂĽtliches Pedalieren war angesagt. Weder Kopf noch Beine hatten mehr Lust auf weiteres Leiden.

Haben die Schmerzmittel also doch keine Wirkung, wenigstens nicht über längere Zeit. Auch gut so 🙂

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Vormittag
Fahrrad

Rennrad

67.36KM

350 HM
2:44 H

am späten Nachmittag / Nachts
bewoelkt_mit_einzelnen_Sonnenabschnitten

23 Grad

etwas_Wolken

28 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Ein Kommentar

  1. STS Schweiz

    Lustiger Selbstversuch 🙂 ^sk

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.