Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Radweg um das Quartier
Radweg um das Quartier

Ein Tag schöner als der andere

| Keine Kommentare

Allen langfristigen Prophezeihungen zum Trotz, erleben wir derzeit einen schönen Tag nach dem andern. Mag mich jedenfalls nicht mehr erinnern, wann wir das letzte Mal eine solche Serie von schönen Tagen in fast lückenloser Reihenfolge erlebten. Mal ab und zu ein Gewitterchen oder ein bewölkter Himmel ist ja schon fast eine willkommene Abwechslung.

Auffällig deshalb auch, wie viele Pendler ihren Arbeitsweg per Rad zurücklegen. So gefällt es mir.

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

67.95KM

421 HM
2:54 H

am späten Nachmittag / Nachts
schoenster_Sonnenschein

14 Grad

schoenster_Sonnenschein

27 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.