Ein Tag schöner als der andere

Radweg um das Quartier

Hat es schon lange (Jahrelang?) nicht mehr gegeben. Eine solch lange, fast lückenlose Serie von schönen Tagen. Nicht nur ich, scheinbar auch viele andere Pendler nützen diese Gelegenheit für die Fitness aus.

Allen langfristigen Prophezeihungen zum Trotz, erleben wir derzeit einen schönen Tag nach dem andern. Mag mich jedenfalls nicht mehr erinnern, wann wir das letzte Mal eine solche Serie von schönen Tagen in fast lückenloser Reihenfolge erlebten. Mal ab und zu ein Gewitterchen oder ein bewölkter Himmel ist ja schon fast eine willkommene Abwechslung.

Auffällig deshalb auch, wie viele Pendler ihren Arbeitsweg per Rad zurücklegen. So gefällt es mir.

Radweg um das Quartier