Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Villigerfeld
Villigerfeld

Wieder Sonne

| Keine Kommentare

Nach den paar letzten Tagen unter grauen Wolken und Nieselregen hindurch, waren heute beide Fahrten zur und von der Arbeit schon fast wieder genussvoll. Wäre da nicht die Kälte am Morgen gewesen.

Dafür dann Abend gerade richtig, um wieder einmal eine Zusatzschlaufe zu fahren. Nach etwa der Hälfte des Surbtales bog ich in Endingen heute ab, etwas hinten durch über den Hügel nach Würenlingen ins Aaretal hinunter. Danach dann gleich auf das Villigerfeld hinauf.

Nicht die ganz grosse Schlaufe, aber immerhin hinter dem Bruggerberg nach Hause.

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

79.49KM

521 HM
2:55 H

am späten Nachmittag / Nachts
leicht_bewoelkt

8 Grad

einzelne_Wolken

19 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.