Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Schilfband am Klingnauer Stausee
Schilfband am Klingnauer Stausee

Sonnige Runde

| 1 Kommentar

Dieses Wochenende soll ja bereits der Frühling übers Land ziehen. Ein Grund, um am späteren Nachmittag doch noch mit den Stäbchen eine Runde um den Klingnauer Stausee zu walken. Tatsächlich war es recht warm und windstill.

FĂĽr einen späteren Samstagnachmittag war der Dammweg richtig stark bevölkert. Nicht nur die Vogelbeobachter waren hier, sogar ganze Familien mit ihren Kindern schienen diese Sonnenstrahlen geniessen zu wollen. An der Bootsanlegestelle versammelte sich eine ganze Schar Jugendlicher mit allerlei „Picknick“ in der Hand. Jedenfalls nicht nur altes Brot fĂĽr die Schwäne.

Man schien die Sonnenstrahlen richtig einsaugen zu wollen.

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.