Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Zusammenfassung und Fotoalbum der Mallorcaferien

| Keine Kommentare

DatumFerientagWas unternommen
08.05.051. Tag Ans Meer
09.05.052. Tag Wilder KĂĽstenstreifen
10.05.053. Tag Botanischer Garten und Cala Figuera
11.05.054. Tag Randa und Cura
12.05.055. Tag Ruhetag
13.05.056. Tag Stägeli uf, Stägeli ab
14.05.057. Tag letzter Ferientag
15.05.058. Tag Heimreise
  • Geflogen sind wir mit belair
  • Die Ferien hat uns universal organisiert
  • gewohnt haben wir im Hotel Cabo Blanco
  • Weitere Hotels fĂĽr Mallorca sind in HotelfĂĽhrer Mallorca enthalten
  • So ziemlich jeder Transport auf der Insel wurde von transunion durchgefĂĽhrt
  • Die am meisten verbreitete Biersorte scheint San Miguel zu sein
  • Auf Mallorca gibt es aber auch eine Weinkultur. Ich bevorzugte jeweils den Moli de Vent
  • Eine gute Ăśbersicht ĂĽber Colonia Sant Jordi
  • Ses Salinas
  • Auf jeden Fall sehenswert der Botanicactus

Fotoalbum:

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.