Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Veri nice site!

Danke fĂĽr das Lob. Schade nur, dass es mir heute von den beiden Spammern Sasha und Stephanie, beide leider mit ungĂĽltiger e-Mail-Adresse und ungĂĽltiger URL so etwa ein dutzend Mal in den Kommentar geschrieben wurde.

Die Hoffnung wächst, dass selbst Spammer eine Lernkurve haben. Wurden früher noch dutzende von Links im Kommentartext mitgegeben, so erspart man sich heute diese Mühe und es bleibt bei zwei bis drei lobenden Worten, ohne Links.

Tönt schon fast so vertrauenswürdig, als könnte ich wieder die Moderation von Kommentartexten abschalten. Doch auch ich habe eine Lernkurve.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden