Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Von Brunegg nach Möriken, dahinter das Aaretal und der Jura
Von Brunegg nach Möriken, dahinter das Aaretal und der Jura

Kalte, aber trockene Runde

Der Nebel löste sich für einmal schon bald auf. Die Sonne lockte zu einer Fahrt draussen.

Nach vielen Tagen unter dickem Nebel, löste sich dieser heute auf. Schon vor dem Mittag schien die Sonne durch das Fenster. 

Nach dem Mittagessen sass ich schon bald auf dem Rennrad, markierte in den Quartieren noch ein paar Munzee, und fuhr anschliessend in Richtung Birrfeld hinaus. Schon in den Quartieren war der kalte Wind gut zu spüren erst recht über das offene Birrfeld. Zudem schob der Wind je länger desto mehr, eine Wolkendecke über die Gegend.

Von Brunegg nach Möriken, dahinter das Aaretal und der Jura

Von Brunegg nach Möriken, dahinter das Aaretal und der Jura

Schon bald fanden keine Sonnenstrahlen mehr den Weg bis zu uns herunter. Ich entschloss mich, die angefangene Runde dennoch bis Lenzburg weiter zu ziehen und anschliessend das Aatal und später das Aaretal hinunter wieder nach Hause zu fahren. Spätestens im Aaretal wurde aus dem eiskalten Gegenwind wenigstens ein schiebender Rückenwind.

Meine Runde als Film.

Kalte, aber trockene Runde

Brugg AG – Windisch – Hausen AG – Birrhard – Brunegg – Othmarsingen – Lenzburg – Niederlenz – Wildegg – Holderbank AG – Schinznach-Bad – Brugg AG

Weblog am 14.01.

JahrTitel
2024Kalte, aber trockene Runde
2024Unsere PV-Anlage
2022Wasserschloss-Limmattal-Reusstal-Birrfeld
2019Fast wie im April
2018Hin und her unter der Nebeldecke
2017Zwischen den Schneefällen
2016Fahren bis der Winter kommt
2015Symmetrien
2013Merkwürdige Strassen- und Wetterverhältnisse
2012Nordic Walking mit Fehlstart
2011Schon fast wie FrĂĽhling
2010Rollentraining Winter 09/10 - 32
2009Die Motivation Winterpokal
2008Motivation vom Kalenderblatt
2007Schneeglöckchen
2007Ein Sonntag
2006Auf Probefahrt
2005Erste Vorboten der Fasnacht


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

34.6KM

226 HM
1:32 H

Nachmittags
bewoelkt_mit_einzelnen_Sonnenabschnitten

-2 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden