Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Flaggen in Untersiggenthal
Flaggen in Untersiggenthal

Runde am Sonntagnachmittag

Eine Runde durch die festlich geschmückten Dörfer der Umgebung.

So kurz vor dem Nationalfeiertag ist es immer besonders schön durch unsere Dörfer zu fahren. Ăśberall hängen die Flaggen draussen. 

Hier zum Beispiel in WĂĽrenlingen:

Flaggen in WĂĽrenlingen

Flaggen in WĂĽrenlingen

Oder etwas später auch in Untersiggenthal:

Flaggen in Untersiggenthal

Flaggen in Untersiggenthal

Schön war es auch, dass nach zwei verregneten Rundfahrten wieder eine Runde ohne Regenschutz möglich war. 

Meine Runde als Film

Runde am Sonntagnachmittag

Brugg AG – Villnachern – Umiken – Riniken – Remigen – Mönthal – BĂĽrensteig – Remigen – Villigen – Döttingen – WĂĽrenlingen – Siggenthal Station – Untersiggenthal – Turgi – Vogelsang – Brugg AG

Weblog am 30.07.

JahrTitel
2023Runde am Sonntagnachmittag
2022Um das Juraende
2020Andermatt-Susten-Brienzersee-Grindelwald
2018Rundfahrt ĂĽber den Mutschellen
2017Rundfahrt zum Rheinfall
2016An der Loire, Teil 3
2015Fortsetzung von Gestern
2014Bingotag, gleich zweimal hat es geklingelt
2013Wieder vernĂĽnftige Temperaturen
2012Start in eine halbierte Woche
2010Arbeitsweg 2010-44 (Nord)
2009nur kurz zwischendurch
2008Muottas Muragl - Alp Languard
2007Rundfahrt per Bike
2006Und plötzlich ist alles anders
2005Die Pyrenäen rufen
2004Ausflug auf die Rigi


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

47.1KM

420 HM
2:06 H

Nachmittags
einzelne_Wolken

24 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden