Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Unterwegs in Katalonien
Unterwegs in Katalonien

Cambrils, Tag 16, ĂĽber den Fatxes nach Tivissa

Meine dritte Woche in Cambrils beginnt.

Mit den gestern angekommenen Gästen werden wir die Runden aus meiner ersten Woche fahren. Vieles ist somit Wiederholung, es sei denn, diese Gruppe von Gästen harmoniere sehr gut, ist sehr ausgeglichen in der Leistung, da könnte vielleicht mal eine Zusatzschlaufe drinliegen. Was ändert ist natĂĽrlich die Umgebung. So sind die Mohnblumenfelder kein Thema mehr, weil praktisch der ganze Mohn bereits verblĂĽht ist. 

Unterwegs in Katalonien

Unterwegs in Katalonien

Die Reben an den vielen Berghängen sind nun in den letzten Tagen doch auch deutlich gewachsen. Auch das Wetter kann sich mal ändern. So hatten wir heute bei der Auffahrt auf den Coll Fatxes das Glück auf unserer Seite und umfuhren die Wolke mit den langen, grauen, herunterhängenden Fäden. Wohl ein Regenguss der sich der Hügelkette entlang schlich. Wir erwischten nur gerade ein paar wenige Tropfen. Danach schien wieder die Sonne von einem fast wolkenlosen Himmel zu uns herunter.

Meine Rundfahrt als Film.

Cambrils, Tag 16, ĂĽber den Fatxes nach Tivissa

Cambrils – Mainou – Pratdip – Santa Marina – Coll de Fatxes – Tivissa – la Serra d’Almos – Darmos – els Guiamets – Capcanes – La Torre de Fontaubella – Coll Roig – Colldejou – Mont-roig del Camp – Mainou – Cambrils

Weblog am 07.05.

JahrTitel
2023Cambrils, Tag 16, ĂĽber den Fatxes nach Tivissa
2020Reusstal-BĂĽnztal
2019Granada - Castro del Rio
2018zum Coll d'Alforja
2017Im Hinterland unterwegs
2016Via Muschelhaus nach Agua Amarga und zurĂĽck
2015Verlängerungsschlaufe im Trockenen
2014Aprilwetter
2013Fahrten in der Ăśbergangszeit
2012Soll ich Sie umarmen?
2011Besuch des BioMasseHeizKraftwerkes
2010Erstaunlich
2009Heisse Runde
2008Habsburger Gedenkjahr 2008, Teil III
2007Neue Herausforderung?
2006im Garten
2004Unter Tage arbeiten


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Vormittag
Fahrrad

Rennrad

89.1KM

1383 HM
4:46 H

Nachmittags
bewoelkt_mit_einzelnen_Sonnenabschnitten

Grad

schoenster_Sonnenschein

22 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden