Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Regen am Rotberg
Regen am Rotberg

Nach dem Regen eine Runde

Die Strassen waren nicht mehr spritznass, so dass ich auf eine komplette RegenausrĂĽstung verzichten konnte. 

Regen am Rotberg

Regen am Rotberg

Es reichte immerhin fĂĽr eine Portion frische Luft.

Meine Radfahrt als Film.

Nach dem Regen eine Runde

Brugg AG – Lauffohr – Stilli – Villigen – RĂĽfenach – Remigen – Riniken – Umiken – Villnachern – Wallbach – Schinznach-Dorf – Schninznach-Bad – Scherz – Hausen – Brugg AG

Weblog am 04.12.

JahrTitel
2022Nach Regen eine Runde
2020Aaretal-Surbtal-Reusstal und Birrfeld
2019Villigerfeld-Schinznacherfeld-BĂĽnztal
2017Im Nieselregen
2016Dem Rhein entlang aufwärts
2015Aus dem Nebel in den Regen
2014eine andere Art
2012Indoor#04
2011Europapark in der Adventszeit
2010Nordic-Walking im Advent
2009Rollentraining Winter 09/10 - 14
2008Der Körbchenfahrer
2007Aufgefallen
2006Diplomatie
2005Mit der Dampfbahn zum Christkind
2004St. Nikolaus auf Besuch


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

30.6KM

263 HM
1:31 H

am späten Nachmittag / Nachts
stark_bewoelkt

0 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden