Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Nachtfahrt
Nachtfahrt

Schinznacherfeld-Birrfeld

Vom Nebel in die Nacht. Begleitet von einer kalten Bise.

Nachtfahrt

Nachtfahrt

Der Tag blieb grau. Dazu blies eine gut spürbare Bise aus nordöstlicher Richtung. Immerhin waren die Strassen weiterhin trocken.

Meine Radrunde als Film.

Schinznacherfeld-Birrfeld

Brugg AG – Villnachern – Wallbach – Schinznach-Dorf – Oberflachs – Veltheim – Auenstein – Rupperswil – Wildegg – Möriken – Brunegg – Birrhard – Hausen – Windisch – Brugg AG

Weblog am 03.12.

JahrTitel
2022Schinznacherfeld-Birrfeld
2021Schnitzeljagd am Freitag
2017Seetal-Runde
2016Ein KĂĽbel Schrauben fĂĽr einen FĂĽnflieber
2015Unter dem Nebel hindurch
2014Unauffällig
2013Fast wie das Lebkuchenhaus
2012Indoor#03
2008Update zu meinem GTD
2007Morgenröte im Tessin
2006Kalenderspruch
2005Fototermin beim Christkind
2004Gedankenblitz im Weihnachtsmarkt


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

37.3KM

297 HM
1:47 H

am späten Nachmittag / Nachts

1 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden