Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Coll de Porrera
Coll de Porrera

Cambrils: Runde nach Gratallops

Ein zusätzlicher Pass, um anschliessend länger zwischen den Rebstöcken entlang fahren zu können.

Heute nahmen wir nicht den direkten Weg, sondern fuhren bei Porrera del Priorat zusätzlich noch ĂĽber den Coll de Porrera. 

Damit erreichten wir nebst einigen zusätzlichen Kilometern und Höhenmetern auch, dass wir viele Kilometer entlang und teils mitten durch die Rebberge des Montsant und des Priorats fahren konnten. 

Coll de Porrera

Coll de Porrera

Leider konnten wir wegen des stellenweise etwas trüben Wetters, die herbstlichen Farben der Rebstöcke nur im Ansatz geniessen.

Meine Fahrt als Film.

Cambrils: Runde nach Gratallops

Cambrils – Montbrio del Camp – Riudecanyes – DuesaigĂĽes – Coll de la Teixeta – Porrera – Coll de Porrera – Poboleda – la Viella Baixa – Gratallops – Falset – Marca – La Torre de Fontaubella – Coll Roig – Colldejou – Mont-roig del Camp – Mainou – Cambrils

Weblog am 10.10.

JahrTitel
2022Cambrils: Runde nach Gratallops
2021Porrera - Marca
2019BĂĽnztal auf und ab mit Umweg ĂĽber Seon
2018Dem Rhein entlang aufwärts
2016Zur FlĂĽealp und am Majingsee wieder zurĂĽck
2014Zum GlĂĽck ein Plattfuss
2013Zwei Mal GlĂĽck mit dem Wetter
2011Doch nicht ganz so einfach
2010Flucht ĂĽber den Nebel
2009Samstagabenrundfahrt
2008Nonstop nach Stop and Go
2007Danke den Spendern
2007Verwunderliches ...
2006Das grösste Gipfelbuch
2005Missliche Lage


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Vormittag
Fahrrad

Rennrad

105.2KM

1640 HM
4:38 H

Nachmittags
bewoelkt_mit_einzelnen_Sonnenabschnitten

Grad

bewoelkt_mit_einzelnen_Sonnenabschnitten

20 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden