Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Tivissa
Tivissa

Cambrils: Runde nach Tivissa

Sonntag, die erste Runde mit den neuen Gästen. Zwei Pässe, schöne Abfahrten, ein erster Eindruck vom Hinterland.

Dies die Kurzbeschreibung der heutigen Runde. 

Tivissa

Tivissa

Das Wetter auf dem heutigen Foto sieht deutlich schlechter aus, als wir es erlebt hatten. Aber ausgerechnet während der Mittageszeit, schlichen sich ein paar dunkle Wolken ĂĽber die Gegend. 

Das Saisonende macht sich auch hier langsam bemerkbar. Das Restaurant, das wir sonst ĂĽblicherweise benutzten war geschlossen. Wir konnten aber auf eines der Cafes im Dorf ausweichen.

Auch der Herbst macht sich nun doch langsam bemerkbar. Die zahllosen Kirschbäume und die Weinstauden an denen wir heute entlang fuhren, bekommen langsam farbige Blätter. Die Blätter der Mandelbäume hatten sich schon letzte Woche ziemlich stark gelichtet. Doch jetzt sind sogar die zurĂĽckgebliebenen Mandeln, als braune Bällchen sichtbar geworden. 

Nach der Abfahrt vom Coll de Fatxes, bei der RĂĽckfahrt ĂĽber die Ebene, können wir wieder einmal von einem helfenden RĂĽckenwind profitieren. 

Meine Fahrt als Film.

Cambrils: Runde nach Tivissa

Cambrils – Mainou – Mont-roig del Camp – Colldejou – Coll Roig – la Torre de Fontaubella – Marca – El Masroig – DarmĂłs – La Serra d’Almos – Tivissa – Coll Fatxes – Pratdip – Mont-roig del Camp – Mainou – Cambrils

Weblog am 09.10.

JahrTitel
2022Cambrils: Runde nach Tivissa
2021Kurze Runde
2020Aaretal und ein bisschen Surbtal
2017Reusstal - BĂĽnztal
2016Bis ans Ende der Strassen
2015Sogar mit Sonne
2014Im Gegenwind ins Abendrot
2013Zwei Mal Limmattal
2011Das gelbe Vögelchen
2010Herbstliches Nordic Walking
2009nach einer anstrengenden Woche ...
2008Bierkutsche ist vorgefahren
2007Erstmals im Thermoanzug unterwegs
2006Wandern und Velofahren
2005Ein Tag wie im Bilderbuch
2004Die letzte lange Fahrt in diesem Jahr?


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Vormittag
Fahrrad

Rennrad

96.6KM

1404 HM
4:13 H

Nachmittags
etwas_Wolken

Grad

einzelne_Wolken

21 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden