Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

KĂĽrbisse im BĂĽnztal
KĂĽrbisse im BĂĽnztal

Aaretal und alter Bernerweg

Den grössten Teil der Hinfahrt auf Grawelstrecken entlang der Aare und zurĂĽck auf der Radroute 34 (alter Bernerweg). 

Zwischendurch, in der Gegend zwischen Biberstein und Suhr, einen Grossteil der Aufgaben fĂĽr den Monat September im Outdoorspiel Munzee erledigt.

BĂĽnztal in herbstlicher Stimmung

BĂĽnztal in herbstlicher Stimmung

KĂĽrbisse im BĂĽnztal

KĂĽrbisse im BĂĽnztal

Meine Radfahrt als Film

Aaretal und alter Bernerweg

Brugg AG – Windisch – Hausen – Scherz – Schinznach-Bad – Biberstein – Aarau Rohr – Buchs AG – Hunzenschwil – Lenzburg – Othmarsingen – Mägenwil – Birrhard – Hausen – Windisch – Brugg AG

Dieses Weblog am 05.09.

JahrTitel
2022Aaretal und alter Bernerweg
2021Aaretal-Surbtal-Limmattal
2020BĂĽnztal-Seetal-Wynatal-Aaretal
2019Staffelegg und BĂĽrensteig
2018Durchs Emmental
2017Auch ich bin jetzt ein Käfer
2016Nach dem Regen
2015Wenn die Nase läuft ...
2014Die ĂśberfĂĽhr-Etappe
2013Herbstliche Fahrten auf dem Arbeitsweg
2012Schwere Beine
2011Eichhörnchen oder Stern?
2010Herbstfahrt Teil 2
2009Wie aus sieben Zwergen zehn werden
2008Kultur am Feierabend
2007Easy Rider Velo
2006Summer Revival
2006Fast wie im Heuet
2005Vuelta in den Pyrenäen
2004Stelvio-Tour 2004, 1. Teil: Die Eroberung


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

49.6KM

316 HM
2:15 H

Nachmittags
einzelne_Wolken

27 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden