Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Jura im Abendlicht
Jura im Abendlicht

am späteren Nachmittag

Bis die Gewitter und der Regen durchgezogen waren, dauerte es eine Weile. Dennoch hat es mich mit ein paar letzten Tropfen unterwegs erwischt.

Jura im Abendlicht

Jura im Abendlicht

Meine Radfahrt als Film

am späteren Nachmittag

Brugg AG – Windisch – Hausen AG – Birrhard – Brunegg – Möriken – Wildegg – Holderbank – Schinznach-Bad – Brugg AG

Dieses Weblog am 06.09.

JahrTitel
2022am späteren Nachmittag
2021Aaretal-Rheintal-Mettauertal-Villigerfeld
2020Westwärts und zurück
2016Zuerst die Schlösser, dann die Höhenmeter
2015Zum Morteratschgletscher
2014Staller Sattel und rund um Bruneck
2013Wieder einmal nach dem nödlichen Ende der Stadt unterwegs
2011Ein Morgen wie im Märchen
2010Beschädigt
2008Projektänderung
2007GPS-Halterungen im Vergleich
2006Und noch einmal
2006Schlechter Kopf oder schlechte Beine?
2004Rucksäckli-Touren
2004Stelvio-Tour 2004, 2. Teil: Die Heimfahrt


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

31.5KM

161 HM
1:25 H

am späten Nachmittag / Nachts
bewoelkt_mit_einzelnen_Sonnenabschnitten

18 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden