Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

GemĂĽse und Salat im Birrfeld
GemĂĽse und Salat im Birrfeld

Birrfeld-Lenzburg-Aaretal

Eine Runde am späteren Nachmittag. Vorbei an Gemüse- und Salatfeldern, später auch an einem Feld mit Kürbissen.

GemĂĽse und Salat im Birrfeld

GemĂĽse und Salat im Birrfeld

KĂĽrbisse

KĂĽrbisse

Noch haben sie gut Platz unter den Blättern. 

Birrfeld-Lenzburg-Aaretal

Brugg AG – Windisch – Hausen – Birrhard – Mellingen – Tägerig – Wohlenschwil – Mägenwil – Othmarsingen – Lenzburg – Wildegg – Au – Veltheim – Schinznach-Bad – Brugg AG

Meine Runde als Film

Weblog am 11.08.

JahrTitel
2022Birrfeld-Lenzburg-Aaretal
2019SlowUp in Brugg und Umgebung
2017Im Regen ĂĽber die BĂĽrensteig
2016Rundfahrt über Bözberg - Benkerjoch und Staffelegg
2015Ein Tag in Cavalese
2014Der Arbeitsweg nach langen Fahrten
2013Hull - Glasgow
20128. Tag: Matrei - Staller Sattel - Bozen
2011Tiere und Traktoren
2010Arbeitsweg 2010-47 (Nord)
200911. Tag: La Chambre - Chamonix
2008Abschluss Savoyen-Rundfahrt
2007Aufwärmrunde
2006San Bernardino
2006Andermatt im Nieselregen
2005Wassen
2005Brugg - Andermatt


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

42.6KM

307 HM
1:55 H

Nachmittags
schoenster_Sonnenschein

30 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden