Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Patrouille Suisse
Patrouille Suisse

Reusstal auf und ab

Ich startete wiederum etwas später auf meine Runde. Dafür traf ich gerade im richtigen Moment für die Vorführungen der Patrouille Suisse in der Nähe von Birmenstorf ein.

Patrouille Suisse

Patrouille Suisse

Meine Radrunde als Film

Reusstal auf und ab

Brugg AG – Windisch – MĂĽlligen – Birrhard – Mellingen – MĂĽslen – Birmenstorf – Gebenstorf – Vogelsang – Brugg AG

Weblog am 12.08.

JahrTitel
2022Reusstal auf und ab
2021Wieder zurĂĽck
2020Aaretal-Suhr-BĂĽnztal-Birrfeld
2019Kurierfahrt zum Grossverteiler
2018Slow Up Brugg Regio mit Zusatzschlaufe
2016Rundfahrt über die Schafmatt und den Bözberg
2015Rundfahrt ĂĽber Almen
2014Eintönige Farbwahl
2013Von Glasgow durch das Highland nach Fort William
20129. Tag: Bozen - Mezzana, Val del Sole
2011Vögel mit Fantasie?
2010Arbeitsweg 2010-48 (Nord)
200912. Tag: Chamonix - Bulle
2008Der Knick
2007Die längste Fahrt
2007Rund um den Aargau
2006Alpenbrevet gefahren
2005Mittagessen im Tessin


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

33.0KM

263 HM
1:30 H

Nachmittags
schoenster_Sonnenschein

27 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden