Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Das Meer schäumt
Das Meer schäumt

Mojacar, Regentag

Leider ist vorerst schon wieder Schluss mit Radfahren, es sein denn man möchte eine garantierte Dusche mit kaltem Wasser, garniert mit Sturmwinden und das ganze bei weniger als 10 Grad, hinnehmen. 

20220404_Samstag-Montag

Vergleich vom Samstag zu Sonntag

und dazu das passende Meer:

Das Meer schäumt

Gepeitscht von heftigem Wind

Selbst falls es mal gerade nicht regnen sollte, ist die Luft vom aufgepeitschten Schaum dermassen nass und feucht, dass man trotzdem gleich durchnässt ist. 

Die Wetterprognose verspricht ab Mittwoch Besserung.

Weblog am 04.04.

JahrTitel
2024Runde nach der Königsetappe
2022Mojacar, Regentag
2021Osterfahrt mit Kurierauftrag
2019Aspe-Murcia-Totana
2018Sierra Alhamilla
2017Die Runde zum Muschelhaus
2016Unterwegs auf neuen Wegen
201430 Mal und ein bisschen Statistik
2013Der FrĂĽhling ist angekommen
2011Statistik Update
2009Done / erledigt
2008Zum Ausklang der Woche ...
2006FrĂĽhling
2006BlĂĽtenpracht
2005Es grĂĽnt so grĂĽn
2004Kurzausflug mit dem Bike


 

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden