Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

An der Aare
An der Aare

Reusstal-Aatal-Aaretal

Die erste Ausfahrt im meteorologischen FrĂĽhling unter einem fast wolkenlosen Himmel. Nach einer Runde um das Quartier und durch die Nachbarortschaft, zwecks Einsammeln von Punkten aus dem Outdoorspiel Munzee, rollte ich im Reusstal bis nach MĂĽlligen hinauf. Ein Radweg durch den Wald auf der Schattenseite des HĂĽgels, ĂĽber der Reuss. Es war ganz schön kalt. Auf dem Birrfeld blies eine leichte Bise. 

Kurzer Abstecher zu den Parkplätzen des Flugplatzes, weil sich dort ein weiterer Bouncer befand, dann hinĂĽber nach Mägenwil. Der nächste Bouncer befand sich bereits in Wildegg, am unteren Ende des BĂĽnztales. Das wĂĽrde mir aber zu wenige Kilometer fĂĽr die heutige Runde geben. Deshalb fuhr ich einen Bogen ĂĽber Lenzburg und dann die Rollerstrecke hinunter nach Wildegg.  

Ich begrĂĽsste es, dass ein nächster Bouncer nochmals ein StĂĽck weit das Aaretal hinauf auf mich wartete. Ganz in der Nähe von Rupperswil. Seine Punkte wollte ich mir auch noch holen, doch dann war Schluss mit Punktesammeln fĂĽr heute. Keiner mehr da, wenigstens nicht in erreichbarer Distanz fĂĽr das Fahrrad. 

An der Aare

An der Aare

Ich rollte zurück. So oft es ging auf Radwegen, meist in Sichtnähe der Aare.

Reusstal-Aatal-Aaretal

Brugg AG – Windisch – MĂĽlligen – Birrhard – Mägenwil – Othmarsingen – Lenzburg – Niederlenz – Wildegg – Rupperswil – Auenstein – Fahr – Au – Veltheim – Schinznach-Bad – Brugg AG

 

Weblog am 01.03.

JahrTitel
2022Reusstal-Aatal-Aaretal
2021Reusstal-BĂĽnztal
2019Nach dem Regen
2017Auf Entdeckungsfahrt
2016Nach den steilen Rampen ans Meer
2014Seit einer Woche
2013Meteorologischer FrĂĽhlingsanfang
2012Es gibt ihn doch noch
2011Start in den FrĂĽhlingsmonat
2010Böttstein - Ampferenhöhe
2009Rund um den Hallwilersee
2008Ein stĂĽrmischer Regentag
2007verfrĂĽhter Aprilscherz?
2006Es kann nicht so schlimm sein
2006Man nehme Schrauben, Muttern
2004Fastenzeit


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

43.8KM

287 HM
2:01 H

Nachmittags
einzelne_Wolken

7 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden