Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Nebel im Reusstal
Nebel im Reusstal

Kurze Runde durch den Nebel

Die heutige Runde ist schnell beschrieben. Zu sehen gab es nichts, jedenfalls nicht viel. Bitterkalt war es auch.

Nebel im Reusstal

Nebel im Reusstal

Immerhin habe ich die tägliche Aufgabe aus dem Outdoorspiel Munzee gelöst und ein paar Bouncer von ihren QR-Codes vertrieben.

In der Gegend von Mägenwil, beim Blick ins BĂĽnztal, war die Nebelschicht vielleicht etwas dĂĽnner. Vielleicht. 

Kurze Runde durch den Nebel

Brugg AG – Windisch – Gebenstorf – Birmenstorf – MĂĽslen – Mellingen – Birrhard – Brunegg – Möriken – Wildegg – Holderbank – Schinznach-Bad – Brugg AG

 

Weblog am 15.01.

JahrTitel
2022Kurze Runde durch den Nebel
2020Saalhöhe-Jurapark-Bürensteig
2018Bis zur Frostgrenze
2017Mitten durch den Schneefall
2015Einige kamen wohl später nach Hause
2014Halbzeit im Winterpokal
2012Rundfahrt: Bözberg - Bürensteig - Rotberg
2011FrĂĽhlingshaftes Nordic Walking
2010Als die Bahnhofstrasse noch Fröschengraben hiess
2009A propos Endspurt im Winterpokal ...
2008Verpasste Chance
2007Ein Freudentag
2006Skurriles Eis
2005Was mir gefällt


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

33.4KM

296 HM
1:37 H

Nachmittags
Nebel

-2 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden