Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Von Ueberthal nach Remigen
Von Ueberthal nach Remigen

Bruggerberg und Villigerfeld

Wieder zurück aus den Bergen, wartete ich heute bis in den späteren Nachmittag mit meiner Radfahrt. Die grösste Hitze war dann schon vorbei. Es wehte ein laues Lüftchen durch die Gegend.

Von Ueberthal nach Remigen

Von Ueberthal nach Remigen

Nach den vielen Wander-Kilometern und den erklommenen Höhenmetern im Verlaufe der letzten Tage, fühlten sich die Beine anfänglich nicht so richtig rund an, doch das änderte schon nach wenigen Kilometern. Es war denn auch eine eher gemütliche Runde um den Bruggerberg herum, mit einem Abstecher nach Ueberthal und später im Aaretal einer weiteren Schlaufe nach Villnachern.

Bruggerberg und Villigerfeld

Brugg AG – Lauffohr – Stilli – Villigen – RĂĽfenach – Remigen – Ueberthal – Remigen – Riniken – Umiken – Villnachern – Brugg

 

Weblog am 13.08.

JahrTitel
2023Brugger Slow Up
2022Im Aaretal nach Rothrist
2021Bruggerberg und Villigerfeld
2020Planlos am Bözberg
2019Um das östliche Ende des Juras
2018Vor dem Regen
2017Kurze Runde vor dem Slowup
2016Ruhige Runde am Stausee
2015Auf ehemaligem Bahndamm unterwegs
2014Zweimal WetterglĂĽck, dafĂĽr den Wind als Gegner
2013Fort William - Atlantik - Nordsee - Beauly
201210. Tag: Mezzana (SĂĽdtirol) - Sornico (Comersee)
2011Rundfahrt zu Gemeinden im Bezirk Zofingen
2010Arbeitsweg 2010-49 (Nord)
200913. Tag: Bulle - Brugg
2008Verspieltes Velo
2007Der Aargau ist unterwegs
2006TĂĽcken des Updates
2006Wieviel outdoor erträgt das GPS?
2005Mein Tag am Schweizer Alpenbrevet
2004Zwischen Morgenrot und Wolkenbruch


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

31.0KM

228 HM
1:25 H

am späten Nachmittag / Nachts
schoenster_Sonnenschein

27 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden