Zum Bünztal

Birrfeld

Ein zweiter Eistag. Gefühlt mit noch etwas mehr Biswind. Ich beschränkte mich auf das Notwendigste. Eine kurze Runde auf altbekannten Wegen. Das GPS registrierte 35.8 KM und 243 Höhenmeter.

Nochmals ein Eistag. An einigen wenigen Stellen wurde es zwar um die Schneemaden herum etwas nass, oder ein paar feuchte Flecken trockneten aus und liessen weisse Salzränder zurück. 

Vielleicht blies der Biswind noch eine Stufe stärker als Gestern über das Birrfeld. Ich beschränkte mich bei der heutigen Runde auf das „Notwendigste“. Eine Runde über das Birrfeld, dann hinüber in das unterste Ende des Bünztales und im Aaretal schon wieder zurück nach Hause.

Ein bisschen Bewegung auf dem Rad.

 

caption id=““ align=“aligncenter“ width=“800″zum Bünztal Brugg – Windisch – Hausen – Birrhard – Brunegg – Möriken – Wildegg – Au – Veltheim – Schinznach-Dorf – Wallbach – Villnachern-  Umiken – Brugg/caption

table id=169 /

subscribe2