Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Birrfeld
Birrfeld

Zum BĂĽnztal

Nochmals ein Eistag. An einigen wenigen Stellen wurde es zwar um die Schneemaden herum etwas nass, oder ein paar feuchte Flecken trockneten aus und liessen weisse Salzränder zurĂĽck. 

Vielleicht blies der Biswind noch eine Stufe stärker als Gestern ĂĽber das Birrfeld. Ich beschränkte mich bei der heutigen Runde auf das “Notwendigste”. Eine Runde ĂĽber das Birrfeld, dann hinĂĽber in das unterste Ende des BĂĽnztales und im Aaretal schon wieder zurĂĽck nach Hause.

Ein bisschen Bewegung auf dem Rad.

 

zum BĂĽnztal

Brugg – Windisch – Hausen – Birrhard – Brunegg – Möriken – Wildegg – Au – Veltheim – Schinznach-Dorf – Wallbach – Villnachern-  Umiken – Brugg

Weblog am 12.02.

JahrTitel
2023Stauseerunde
2022nach Wettingen und wieder zurĂĽck
2021zum BĂĽnztal
2020Surbtal-Birrfeld - Runde
2019Am Anfang hĂĽgelig, dann flach
2018Dem Schneefall nicht entkommen
2017In den Lagunen verloren
2016Viel Wind und MandelblĂĽten
2015Selbst im Nebel
2014Gestern noch um die nasse Strasse gedrĂĽckt
2013Als ob das Wetter festgefahren sei
2012Rundfahrt um den Hallwilersee
2011Hallwilersee-Rundfahrt
2010Aufgefallen ist
2009Das kam nicht gut an...
2008Zuerich
2008Eben doch eine der schnelleren Fahrten
2007mein Aargau im Bild
2006Sammeln fĂĽr einen guten Zweck
2004Optimierungen am Weblog


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

35.8KM

243 HM
1:46 H

Nachmittags
dunstig

Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden