Die Bise bläst weiterhin. Ich versuchte eine Runde eher in Nord-Südrichtung zu fahren und eher etwas zwischen den Hügeln. So ging es nach dem Birrfeld quer über das Bünztal, hinauf nach glossary slug=’gemeinde-ammerswil’Ammerswil/glossary.
caption id=““ align=“aligncenter“ width=“800″ Ammerswil/caption
Nicht nur hier, auch andernorts, wurden Äcker schon bewässert. Der Wind trocknet halt schon ziemlich stark aus.
Nach Ammerswil geht es über einen weiteren kleinen Hügel hinunter nach Egliswil,
caption id=““ align=“aligncenter“ width=“800″ Egliswil/caption
vorbei an einem Acker, bei dem zu einem späteren Zeitpunkt wohl Sonnenblumen zum selber pflücken angeboten werden.
In Seengen, im untersten Teil des Seetales, fahre ich sofort auf die andere Seite, nach Hallwil, hinüber. In einer gedeckten Plantage sind mir diese rot glänzenden Kirschen aufgefallen.
caption id=““ align=“aligncenter“ width=“800″ Hallwil/caption
Die Fahrt geht anschliessend weiter, meist auf Nebenstrassen und Radwegen nach Seon, dann Schafisheim,
caption id=““ align=“aligncenter“ width=“800″ Von Seon nach Schafisheim/caption
anschliessend hinüber nach glossary slug=’gemeinde-lenzburg’Lenzburg/glossary. Es folgt „meine“ Rollerstrecke hinunter ins Aaretal.
caption id=““ align=“aligncenter“ width=“800″ Villnachern/caption
Damit auch heute der 50er noch voll wird, fahre ich aussen um die Auenwälder herum zurück nach Hause.
caption id=““ align=“aligncenter“ width=“800″
Brugg-Windisch-Hausen-Birrfeld-Birrhard-Mägenwil-Othmarsingen-Hendschiken-Ammerswil-Egliswil-Seengen-Seon-Schafisheim-Lenzburg-Niederlenz-Wildegg-Holderbank- Schinznach-Bad -Villnachern-Umiken-Brugg/caption
table id=274 /
subscribe2
