Diesmal allerdings nicht unten durch das Reusstal sondern ab Fislisbach wählte ich die wenig ansteigende Strasse hinauf auf den Mutschellen. Da bekommt man immer wieder einen schönen Blick hinunter ins Reusstal, aber auch westlich hinüber über die Moränenhügel des Bünztales und des Seetales. Manchmal gibt es auch eine schöne Sicht in südlicher Richtung bis an den Alpenkamm. Doch heute war es dafür zu wolkig, zu dunstig.
caption id=““ align=“aligncenter“ width=“800″ über dem Reusstal/caption
Nach dem Mutschellen blieb ich noch eine Weile in der Höhe, bevor sich die Strasse bei Oberwil mit mehreren Spitzkehren hinunter ins Reusstal neigte. Das überquerte ich heute lediglich und kurbelte gleich wieder über den nächsten Hügel hinüber ins Bünztal.
caption id=““ align=“aligncenter“ width=“800″ im Bünztal/caption
Ab jetzt waren kaum noch Höhenmeter zu erkurbeln, halt so die üblichen Wellen in unserer Gegend. Ich fuhr durch glossary slug=’gemeinde-wohlen’Wohlen/glossary, glossary slug=’gemeinde-dottikon’Dottikon/glossary hinunter nach glossary slug=’gemeinde-othmarsingen’Othmarsingen/glossary. Da verliess ich das Bünztal und kurbelte hinauf ins Birrfeld.
caption id=““ align=“aligncenter“ width=“800″ Birrfeld/caption
Noch ein letzter kleiner Hügel kurz vor glossary slug=’gemeinde-hausen’Hausen/glossary und ich war schon bald wieder zu Hause.
caption id=““ align=“aligncenter“ width=“800″
Brugg-Windisch-Gebenstorf-Birmenstorf-Dättwil-Fislisbach-Oberrohrdorf-Remetschwil-Bellikon-Widen-Mutschellen-Berikon-Oberwil-Unterlunkhofen-Rottenschwil-Besenbüren-Bünzen-Waldhäusern-Waltenschwil-Wohlen-Dottikon-Hendschiken-Othmarsingen-Brunegg-Birr-Lupfig-Hausen-Brugg/caption
table id=283 /
subscribe2
