Sie ist wieder da

Beleuchtetes Tunnel

Die Bise zieht wieder durch das Land. Hält alles schön trocken und kühl. Mal als Gegenwind, mal als Rückenwind. Und zur Garnitur gab es noch ein paar Schneeflocken aus dem Nebel dazu.

Die Bise. Am Morgen als Gegner und am Abend als Helfer von hinten. Nicht immer genau in der Fahrrichtung, manchmal auch eher als Seitenwind. Aber immer ist sie dafür besorgt, dass sich die ohnehin kalte Luft, noch etwas kälter anfühlt.

Sie trocknet dafür schön die Strassen. Es hat kaum noch Flecken von Schmelzwasser. Allerdings werden auch die mittlerweile grauen und schwarzen Schneehäufchen immer seltener.

Beleuchtetes Tunnel