Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Brunnen in Lenzburg
Brunnen in Lenzburg

Schnitzeljagd am Sonntag

Nach der gestrigen Fahrt bei rekordverdächtiger Hitze, war es heute spĂĽrbar kĂĽhler. 

Nach der gestrigen, eher langen Fahrt bei rekordverdächtiger Hitze, wollte ich es heute etwas geruhsamer nehmen.

Ich begann die Runde in der Nachbargemeinde, und suchte mir dort einen weiteren Teil der Munzee zur Erledigung der Monatsaufgabe zusammen. Es fehlen mir jetzt, am Schluss der Runde, nur noch ganz wenige Teile um die Aufgabe bis ende Monat erfüllen zu können. Das sollte kein Problem mehr darstellen.

Danach wollte ich doch noch ein paar Kilometer dahinrollen. Zuerst ins Birrfeld hinaus, dann quer über das Bünztal und später nach Lenzburg

Brunnen in Lenzburg

Brunnen in Lenzburg

Dort kam ich an diesem Brunnen vorbei. Ich nehme an, dass er eine Dekoration aus dem erst kĂĽrzlich stattgefundenen Kinderfest oder Jugendfest von Lenzburg ist. 

Dann das Aatal hinunter bis ins Aaretal und damit es auch heute wieder für mindestens 40 KM reicht, musste ich die Auenwälder bei Villnachern verlassen und quasi aussen herum nach Hause fahren.

Meine Rundfahrt als Film

Schnitzeljagd am Sonntag

Brugg AG – Windisch – Hausen AG – Birrhard – Mägenwil – Othmarsingen – Lenzburg – Niederlenz – Wildegg – Holderbank – Schinznach-Bad – Villnachern – Umiken – Brugg AG

Weblog am 16.07.

JahrTitel
2023Schnitzeljagd am Sonntag
2022Lauf am Hallwilersee
2021Wasserschlossrunde
2020Kurz raus
2019Reusstal - BĂĽnztal - Birrfeld
2018KĂĽhler Morgen
2017Feldberg retour
2016Rundfahrt zum Schluchsee
2015Die Hitze hat uns wieder
2014Es geht wieder los
2013Gestern die Landmaschinen, heute die Baustellen
2012Regen und Temperaturen wie im Herbst
20111. Teil: Brugg - Bodensee - Alberschwende(A)
2010Arbeitsweg 2010-34 (Nord)
2009Lust auf Fahrt im Regen?
2008St. Jean de Maurienne - Bourg d'Oisans
2007Wieder auf heimischen Strassen ...
2006Swiss Border Ride 2006; 2. Teil Pruntrut-Baulmes
2005Alter Bekannter
2004Training wieder aufgenommen


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

40.7KM

300 HM
1:54 H

Nachmittags
einzelne_Wolken

26 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden