Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Herbstliches Villigerfeld
Herbstliches Villigerfeld

Villigerfeld-Aaretal-Rhein

| Keine Kommentare

Nach dem Regen, wenn sich die Sonne nochmals zeigt, leuchten die Wälder besonders schön. 

Herbstlicher Wald

Herbstlicher Wald

Der Regen war nur kurz. Es wurde unter den Bäumen kaum nass. Doch das genügte, dass die Sonne die restlichen farbigen Blätter an den Bäumen und Gebüschen nochmals richtig zum strahlen brachte.

Herbstliches Villigerfeld

Herbstliches Villigerfeld

Leider dauerte diese Situation nicht sehr lange, denn schon bald schob sich die nächste Regenwolke vor die Sonne. Ich hatte aber insofern GlĂĽck, als dass ich erst auf den letzten Kilometern der heutigen Runde doch noch verregnet wurde. 

Meine Rundfahrt als Film.

Villigerfeld-Aaretal-Rhein

Brugg AG – Umiken – Riniken – Remigen – Villigen – Böttstein – Leuggern – Leibstadt – Full – Felsenau – Klingnau – Döttingen – WĂĽrenlingen – Siggenthal Station – Untersiggenthal – Turgi – Vogelsang – Lauffohr – Brugg AG

Weblog am 17.11.

JahrTitel
2022Villigerfeld-Aaretal-Rhein
2019Zweite Hälfte im Regen
2017Zur Nebelgrenze
2016Vom Regen in die Sonne
2015Rundfahrt ins Seetal
2014Wieder auf Achse
2013Zwischenstand beim neuen Aargauer unterwegs
2011Erstmals unter Null
2010Arbeitsweg 2010-77 (SĂĽd)
2009Arbeitsweg 2009-39
2008Nasser Sattel
2007Burgen und Schlösser
2007Burgen - Rundfahrt, Teil 4
2006Was ich gar nicht schätzen würde
2005gleich dutzendweise
2004Grundstein für nächste Velosaison gelegt


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

56.3KM

453 HM
2:32 H

am späten Nachmittag / Nachts
bewoelkt_mit_einzelnen_Sonnenabschnitten

8 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.




Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden