Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Seetal im Abendlicht
Seetal im Abendlicht

Birrfeld-BĂĽnztal-Seetal-Aatal-Birrfeld

Nach dem gestrigen Regentag gab es heute schon wieder einen ĂĽberraschend warmen und sonnigen Tag. 

Nach dem Regen scheint die Sonne. Gilt auch im November. Nach dem gestrigen, verregneten Tag, schien heute von allem Anfang an die Sonne. Dies erst noch bei spätherbstlichen, angenehmen Temperaturen. So fuhr ich denn auch ein paar Kilometer weiter. 

Es ging bis nach Sarmenstorf. Dort gibt es die Möglichkeit über eine kleine Anhöhe hinüber nach Seengen zu fahren. Ich hoffte auf eine gute Beleuchtung und hatte ziemliches Glück.

Seetal im Abendlicht

Seetal im Abendlicht

Etwas weiter vorne dann sogar noch eine Spur herbstlicher.

Seetal im Abendlicht

Seetal im Abendlicht

Um nicht allzulange mit dem Feierabendverkehr zurĂĽck zu fahren, fuhr ich etwas hinten herum nach Seon, dann Lenzburg und wieder hinauf zum Birrfeld. 

Auch ein kurzer Blick zurĂĽck kann manchmal noch recht schön sein. 

Abendlicht ĂĽber dem Jura

Abendlicht ĂĽber dem Jura

Es folgten noch ein paar letzte Kilometer entlang des Birrfeldes, während denen es natĂĽrlich rasch immer dunkler und auch merklich kĂĽhler wurde. 

Meine Rundfahrt als Film.

Birrfeld-BĂĽnztal-Seetal-Aatal-Birrfeld

Brugg AG – Windisch – Hausen – Birrhard – Mägenwil – Othmarsingen – Hendschiken – Dottikon – Villmergen – Hilfikon – Sarmenstorf – Seengen – Seon – Schafisheim – Lenzburg – Niederlenz – Möriken – Brunegg – Birr – Lupfig – Hausen – Brugg AG

 

Weblog am 10.11.

JahrTitel
2022Birrfeld-BĂĽnztal-Seetal-Aatal-Birrfeld
2021Nach Suhr und zurĂĽck
2020Bözberg - Benkerjoch - Birrfeld
2019Lunch am Pistenende
2018Ăśber den Mutschellen
2017Auf Sonnensuche
2016Nächtliche Rundfahrt
2015Countdown läuft
2014WettrĂĽsten bei den Lichtern
2011TrĂĽb und Nass
2010SĂĽsse Tage
2009Rollentraining Winter 09/10 - 3
2008Doppelter Zielstrich
2007Draussen peitscht ...
2006Schaaahaaatz ....
2005Kidsday
2004Weihnacht an der Bahnhofstrasse


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

60.1KM

490 HM
2:38 H

am späten Nachmittag / Nachts
schoenster_Sonnenschein

9 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden