Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Herbstliche BĂĽrensteig
Herbstliche BĂĽrensteig

BĂĽrensteig-Rheintal-Aaretal

Mit der heutigen Routenwahl hatte ich etwas Pech. Die ohnehin nur durch einen Schleier sichtbare Sonne, wurde im Rheintal vom Nebel noch ganz verdeckt.

Herbstliche BĂĽrensteig

Herbstliche BĂĽrensteig

Über dem Aaretal hatte sich die Sonne irgend einmal durch den Nebel gekämpft. Normalerweise hat es über dem Rheintal deutlich weniger Nebel als über dem Aaretal. So entschied ich mich heute für eine Runde in de nördliche Richtung.

Doch schon während der Abfahrt von der Bürensteig hinunter ins Rheintal deckte eine grosse Nebeldecke die Sonne immer mehr zu. Erst auf dem Rückweg das Aaretal wieder hinauf, kam ich wieder unter der Nebeldecke hervor. Doch dann kündigte die aufziehende Dämmerung bereits die nächste Nacht an.

Meine Runde als Film.

BĂĽrensteig-Rheintal-Aaretal

Brugg AG – Umiken – Riniken – Remigen – BĂĽrensteig – OberbĂĽren – Gansingen – Oberhofen – Mettau – Etzgen – Schwaderloch – Leibstadt – Full – Felsenau – Koblenz – Klingnau – Döttingen – WĂĽrenlingen – Siggenthal Station – Stilli – Lauffohr – Brugg AG

Weblog am 11.11.

JahrTitel
2022BĂĽrensteig-Rheintal-Aaretal
2021Schnitzeljagd am Donnerstag
2020Reusstal-BĂĽnztal
2019Aaretal-BĂĽnztal-Reusstal
2018Farbige Herbstrunde
2016Nochmals Regen
2015Nebelbank
2014Double-Selfie
2013Schön verzittert
2011Give me five
2010Wie ein Schnellzug
2009ntze-ntze-ntze-tze-tze
2008Ein typischer User
2007Aber, aber
2006Immer wieder ein Höhepunkt


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

54.8KM

491 HM
2:33 H

am späten Nachmittag / Nachts
Nebel

7 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden