Unter den letzten Sonnenstrahlen wieder einmal um das unterste Ende der Aare.
Monat: September 2022
-
Radfahrt am Nachmittag

Die abgebrochene Runde. Über Nacht hatte sich wohl der Akku des Garmin, warum auch immer, entladen. Zudem war es mir zu kalt durch die Bise. So sank die Motivation rasch auf den Gefrierpunkt.
Birrfeld im Abendlicht Meine Radfahrt als Film, bis ans Ende des geleerten Akkus.
-
Reusstal-Bünztal-Aaretal

Einen schönen spätsommerlichen Tag ausgenützt. Am Morgen war es noch richtig kühl, doch ab Mittag reichten kurze Arme.
Nach den vielen Fahrten im Sommer, teils unter brütender Hitze und oft mit Verpflegung aus dem Rucksack oder an der Tankstelle, kam es mir sehr gelegen, quasi als Abschluss des Sommers wieder einmal in einem richtigen Restaurant ein richtiges Menu zu geniessen. Dies zudem zusammen mit einem Kollegen aus meinem früheren Berufsleben. Auch er ist ab und zu mit dem Fahrrad unterwegs.
So startete ich am frühen Morgen, bei noch sehr kühlen Temperaturen das Reusstal hinauf.
am Flachsee bei Bremgarten Schon bald bemerkte ich, dass ich gut in der Zeit war, konnte mich eine Weile beim Flachsee in der Nähe von Bremgarten verweilen. Einige Spaziergänger waren schon mit riesigen Teleskopen unterwegs, um allfällige Zugvögel beobachten zu können. (mehr …)
-
Zum Schluss im Reusstal zurück

-
Alter Bernerweg und Aaretal

Ausgiebiges Sammeln von Punkten aus dem Outdoorspiel Munzee, und zum Schluss einen Spurt nach Hause. Die Wolken hingen dunkel über dem Jura.

Die heutige Strecke im Uhrzeigersinn Obwohl ich das Handy wegen dem Markieren der Bouncer immer wieder in der Hand hielt, habe ich es doch verpasst ein Foto von unterwegs zu schiessen.
