Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

St. Moritz
St. Moritz

Durch den Stazerwald

Wandern von Pontresina zum Stazersee hinauf und wieder hinunter nach St. Moritz.

Bilder vom Tag:

Stazersee

Stazersee

St. Moritz

St. Moritz

Durch den Stazerwald

Durch den Stazerwald

Weblog am 30.08.

JahrTitel
2023Pontresina-Stazerwald-St. Moritz-Corviglia-Chantarella
2022Durch den Stazerwald
2021Rundfahrt dem Regen entlang
2019Schlussspurt
2018Zurzacherberg und Rotberg
2017Nochmals richtig Sommer
2016Rundfahrt entlang von Aare und Rhein, zurĂĽck ĂĽber die BĂĽrensteig
2015Hallwilersee-Rundfahrt mit Abstechern
2012Nass und Regen
2011Routinefahrt
2010Geocaching mit Google magic
2009Ein geruhsamer Sonntag
2008Schwarzwaldrundfahrt
2007Leben Kranke länger?
2006Apéro in der Bibliothek


 

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden