Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Winterlicher Waldrand
Winterlicher Waldrand

Neujahrs-Spaziergang

Noch selten durften wir an einem Neujahrstag bei so warmem und so trockenem Wetter unterwegs sein.

Ein paar EindrĂĽcke von heute Nachmittag.

Winterlicher Waldrand

Winterlicher Waldrand im Abendrot

Neujahrs Abend

Neujahrs Abend mit wolkenlosem Himmel

Weblog am 01.01.

JahrTitel
2023Neujahrs-Spaziergang
2022Neujahrsrunde
2017Neujahrsfahrt
2016Neujahrsrunde am Stausee
2013Einfache Neujahrsfahrt
2012Rundfahrt an Neujahr
2011Sportlicher Start
2010Alles Gute zum Neuen Jahr
2010Sportlicher Start ins neue Jahr
2009Willkommen im 2009
2008Vorsätze für 2008
2007Gut gerutscht


 

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden