Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Aare bei Schinznach-Bad
Aare bei Schinznach-Bad

Aaretal-BĂĽnztal-Birrfeld

Der Anteil an Kiesstrassen war heute wieder einmal recht hoch. 

Eine Runde am späteren Nachmittag durch das Aaretal hinauf nach Rupperswil, dann durch den Wald nach Lenzburg. Später hinüber ins Bünztal und im Birrfeld wieder hinunter und zurück. Der Anteil an Gravelstrassen war heute recht hoch.

Aare bei Schinznach-Bad

Aare bei Schinznach-Bad

Meine Runde als Film

Aaretal-BĂĽnztal-Birrfeld

Brugg AG – Villnachern – Au – Fahr – Auenstein – Rupperswil – Lenzburg – Othmarsingen – Mägenwil – Birrhard – Hausen – Windisch – Brugg AG

Weblog am 08.08.

JahrTitel
2023Mit Rückenwind das Rheintal aufwärts
2022Aaretal-BĂĽnztal-Birrfeld
2021Um den Zugersee
2020Rheintal-Neeracherried-Furttal
2018Runde um den Zugersee
2016Rundfahrt zum Seetal
2015Rundfahrt ĂĽber Valles und Sen Pelegrin
2014Schöne Morgenstimmung, die zweite
2013Status-Update
20125. Tag: Oeztal - KĂĽhtaisattel - Inntal
2011Wenn die Vögel rückwärts fliegen
2010Unruhiges Nordic Walking
20098. Tag: St. Etienne de Tinée - Jausieres
2008Geschafft
2007Kein weiterer Kommentar
2006Waouw keine Wolken am Himmel
2005Velos im Selbstbau


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

41.6KM

237 HM
1:50 H

Nachmittags
schoenster_Sonnenschein

28 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden