Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Blick ins Reusstal
Blick ins Reusstal

Reusstal-BĂĽnztal-Aaretal

Vor dem heutigen Höhepunkt der dritten Hitzewelle noch schnell eine kurze Runde gedreht.

20220804_BildPosting

Meine Runde mit Blick ins Reusstal

Meine Runde als Film

Reusstal-BĂĽnztal-Aaretal

Brugg AG – Windisch – MĂĽlligen – Birrhad – BĂĽblikon – Mägenwil – Othmarsingen – Möriken – Wildegg – Au – Veltheim – Schinznach-Dorf – Wallbach – Villnachern – Umiken – Brugg AG

Weblog am 04.08.

JahrTitel
2022Reusstal-BĂĽnztal-Aaretal
2019Suhrental - Wiggertal
2017Nordic Walking und Geocaching
2016Rundfahrt zur AaremĂĽndung
2015Die Pässe ohne Passtafel
2014Abgebranntes Feuerwerk, Nebel und Regen
2013Rundfahrt zum Schluchsee
20121. Tag: Brugg - KĂĽblis, flaches einrollen
2011Unterschiedliche Fahrten
2010Arbeitsweg 2010-45 (Nord)
20094. Tag: Cesana(I) - Rua(F)
2008Mont Blanc
2007Fred Feuersteins Mountainbike
2006Nicht Neuseeland
2006Feierabend
2005Unauffällig auffällig
2004Die Zeit der Mähdrescher


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Vormittag
Fahrrad

Rennrad

40.7KM

291 HM
1;42 H

schoenster_Sonnenschein

29 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden