Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Blick vom Höhtal über Ennetbaden und Baden
Blick vom Höhtal über Ennetbaden und Baden

Höhtal und Wasserschlossreis

| Keine Kommentare

Meine Fahrt als Filmchen

Höhtal und Wasserschlossreis

Brugg AG – Lauffohr – Stilli – Siggenthal Station – WĂĽrenlingen – Döttingen – Tegerfelden – Unterendingen – Endingen – Lengnau – Unterehrendingen – Ehrendingen – Höhtal – Ennetbaden – Rieden – Obersiggenthal – Nussbaumen – Kirchdorf – Untersiggenthal – Turgi – Vogelsang – Brugg AG

Weblog am 03.08.

JahrTitel
2022Höhtal und Wasserschlossreis
2018Reusstal mit Zusatzschlaufe
2016Rundfahrt durch Reusstal und BĂĽnztal
2015Gestern die Kilometer und heute die Höhenmeter
2014Socialworld fĂĽr das Weblog
2012Ein Tag Natur
2011Verfolgt vom Gewitter
2010Danke
20093. Tag: Susa - Cesana
2008Ăśberbleibsel aus den Ferien
2007Meine ersten gefundenen Geocaches
2006nach Regen wieder Sonne
2005Pässeverzeichnis


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Vormittag
Fahrrad

Rennrad

43.2KM

352 HM
1:54 H

schoenster_Sonnenschein

27 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.




Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden